Meine schönsten Reisen

„Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch niemals warst“ - Dalai Lama

Jedes Jahr auf‘s Neue stelle ich meinem Freund Ron im Januar die für mich wichtigste Frage des Jahres: „Welche Orte wollen wir dieses Jahr entdecken?“ ;-) Da er der spontane Typ ist und vieles eher intuitiv entscheidet, plane ich gerne lange im Voraus, da ich es liebe auf einen Urlaub hinzufiebern und meine Vorfreude somit Tag für Tag größer wird. Gibt es etwas Schöneres als zwischen der ganzen Hektik und dem Stress, den der Alltag häufig mit sich bringt, ein positives Ziel vor sich zu haben?

 

Gegen Ende eines jeden Jahres lassen Ron und ich unsere Erlebnisse immer revue passieren. Unser Fazit war bis jetzt immer dasselbe: Die schönsten, atemberaubendsten und unvergesslichsten Momente haben wir während unserer Reisen erlebt und dafür bin ich unglaublich dankbar! 

     

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Du Dich von meiner Begeisterung für‘s Reisen anstecken und mir einen kurzen Kommentar unter meinen Postings da lässt!

 

Die wunderschönen Bilder, die ihr hier bei meinen Beiträgen seht, sind übrigens alle von dem wohl besten Fotografen ;-)